mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Medien & Kreativwirtschaft L.E

Beitrag verlinken am 24.02.2010 geschrieben
  • nach oben
Kennt jemand aus L.E. genauere Zahlen?

Hallo, meine lieben Sachsen,

ihr seid ja uns in Halle in vielem voraus, was die Stadtverwaltung betrifft, so auch in diesem Fall. Beim freelancecamp ist mir kurzzeitig ein Faltblatt der Stadt in die Finger geraten, in dem die Kreativwirtschaft in einzelne Berufsfelderaufgeschlüsselt und mit zahlen unterlegt war; wieviele selbständige/freiberufliche Grafikdesigner es in L.E. gibt usw. Sah in etwa so aus, wie unter >Bilder< - >Medien & Kreativwirtschaft L.E.jpg<, jedoch noch etwas detailierter. Das Bild selbst hab ich auf den Seiten der Stadt L.E. gefunden, aber keine Zahlen dazu und auch auf eine Anfrage gab es bisher keine Reaktion.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, in welcher Form auch immer: Benennung des Speicherortes, an dem ich die zahlen finde, Zusendung des gescannten Faltblattes oder dessen Namen.

Da ich in Halle noch nicht so viel "Begeisterung" für das Thema Coworking hervorrufen konnte wie bei euch arbeite ich eben im Kleinen an einer Planung. Und um die Zielgruppe mit Zahlen belegen zu können und ein mögliches Potential schätzen zu können wären solche Informationen nicht schlecht.

Bei der halleschen Stadtverwaltung konnte mit im Moment niemand helfen und so wollte ich eben dieses Faltblatt aus L.E. als "Druckmittel" nehmen, damit die hier sich auch mal ein wenig bewegen.


Danke
Erwin
  • Statistiken: 1 Beiträge | 432 Aufrufe

Hier anmelden

Sie sind noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melden Sie sich alternativ mit einem bestehenden Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    freelancecamp
    3 Städte - 1 Thema: Freiberuflichkeit in der Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Ihr Gastgeber ist

    Axel Grischow

  • Online seit

    26.06.2009

  • Mitglieder

    307

  • Sprache

    Deutsch